Unser Betrieb

Mittlerweile über 50 Jahre ist es nun schon her, dass Günther Meyer und mit seiner Frau Magdalene Meyer das Autohaus Meyer am 1. April 1965 als Autowerkstatt gegründet hat! Später kam ein Händlervertrag mit Opel zustande und der weitere Erfolg dieses Unternehmens nahm über Jahrzehnte seinen Lauf.  

 

Seit Abgabe des Händlervertrages 2005 ist das Autohaus Meyer nun schon über 10 Jahre eine freie, markenungebundene Werkstatt für alle Fabrikate.

 

Seit dem 01.10.2014 wird der Kfz-Betrieb von mir, Alexander Schultz, als neuer Inhaber weitergeführt. 

 

Für die allzeit tatkräftige Unterstützung meiner Schwester & Mitarbeiterin Stefanie Frahm in Sachen Buchhaltung und Steuern möchte ich mich an dieser Stelle sehr bedanken!

 

Mit meinem treuen und stetig wachsenden Kundenstamm trage ich die hohe Verantwortung, dass sich meine Kunden bei mir immer gut aufgehoben fühlen und stets ehrlich und korrekt bedient und beraten werden.

 

Ich bin erst zufrieden, wenn der Kunde es auch ist!

 

Alexander Schultz

Kfz-Servicetechniker

Telefon: 05062/346

Email: info@autohaus-meyer-heersum.de

 

Stefanie Frahm

Buchhaltung & Steuerfachangestellte

Telefon: 05062/346

Email: info@autohaus-meyer-heersum.de